Menü
Andreas Greil
Mail schreiben

Andreas Greil

Der Spezialist für Camcorder, Schnitt & Sat-Receiver.

Schon in frühen Jahren beschäftigte sich Andreas Greil mit Filmen und zwar mit Super 8 – analoger Schnitt inklusive. Als dann Videokameras auf den Markt kamen, war er sofort Feuer und Flamme. Bereits mit dem C64 und später dem legendären Amiga entstanden die ersten selbst gedrehten und aufbereiteten Videofilme. Mittlerweile ist alles digital, aber nicht einfacher. Neben Videokameras und Videoschnitt widmet sich Greil weiteren spannenden Themen: Satelliten-Technik und AV-Receiver. Seine berufliche Karriere begann er bei Markt & Technik bei dem legendären C64er-Magazin. Über die Stationen Amiga-Magazin, Windows aktuell, PCgo, Grafik & Video und Mobilelife kam er zur HomeVision und schließlich zur video.

Artikel 139
Aktuelle Artikel von Andreas Greil
Anzeige
weitere Autoren auf video-magazin.de
Anzeige
x