Bestenliste - Beamer

1
Beamer

Vergleichstest

LED vs. 4K: High-End-Beamer im Test

Sony VPL-VW1000 mit vierfacher HD-Auflösung gegen SIM2 M.150 mit der modernsten High-Tech-Lichtquelle aus LEDs. Welche Technik bringt welche Vorteile?

2
JVC DLA-X70

Testbericht

JVC DLA-X70 - 3D-Projektor im Test

JVCs aktuelle Top-Projektoren beherrschen ein paar neue Tricks: etwa die Vervierfachung der Pixelzahl, verbesserte 3D-Darstellung, ein automatisch…

3
beamer, 3d, auto

Testbericht

Mitsubishi HC9000 und JVC DLA-X7

Wer richtig 3D sehen möchte, der braucht ein 3D-Kino. Video-HomeVision hat sich die Vor- und Nachteile, Tricks und Fallen genauer angeschaut und die…

4
Sony VPL-VW90ES

Testbericht

Sony VPL-VW90ES im Test

Sonys neues Projektor-Topmodell VPL-VW90 enthält viele Weiterentwicklungen und beherrscht nun auch 3D. Als einer der ersten erlaubt der Beamer auch…

5
SONY VPL-VW500ES

4K-Projektor

Sony VPL-VW500ES im Test

Sony bringt mit dem VPL-VW500ES einen zweiten 4K-Projektor auf den Markt. Kann er im Test an die Qualität des Überprojektors VPL-VW1000ES…