Menü

Smartphone-Halterung Bluelounge Milo Stand: Design-Standfuß für Smartphones

Das Smartphone auf den Tisch stellen und bequem Videos ansehen: Das ist mit dem Smartphone Stand Milo von Bluelounge möglich. Die Halterung ist jetzt auch in Aluminium erhältlich.
Bluelounge Smartphone Stand Milo © Bluelounge

Mehr lesen

Mit kräftigem Schwung versehen und aus Aluminium gefertigt, macht der kleine Smartphone Stand Milo auf Anhieb Eindruck. Dank ihm darf man seine mobile Multimediazentrale nun als stilvollen Minifernseher verwenden. Oder das Equipment rund um den PC optisch aufwerten. Dass man bei der Gestaltung in erster Linie ans iPhone gedacht hat, verraten Formensprache und Farbwahl: Der kleine Ständer erinnert an den Fuß von Apple-Schirmen, die erhältlichen Farben Schwarz und Weiß stimmen mit denen des iPhone 5 überein. Auch die Verarbeitung der Materialoberfläche ist ganz auf Apple zugeschnitten.

Der Milo-Stand hält Smartphones mit Saugnäpfen fest. © Bluelounge
Der Milo-Stand hält Smartphones mit Saugnäpfen fest.

Dennoch sind dank einfacher Andocktechnik viele andere Smartphones ebenfalls erlaubt. Denn sie sollen durch viele kleine Saugnäpfe ganz einfach Halt finden. Diese fixieren das Handy in jedem beliebigen Winkel. Auch der Standfuß selbst wurde unten in dieser Weise ausstaffiert, sodass er fest auf dem Tisch haftet. Falls das Handy wegen seiner Oberflächenbeschaffenheit nicht mit dem Ständer kompatibel sein sollte, kann es einfach anlehnen und findet dabei unten im leichten Bogen des Stands Halt.

Kaufberatung: iPhone 4S gegen iPhone 5

Den Milo-Stand gibt es bei Apple-Händlern sowie unter www.bluelounge.com . Aufgepasst bei der Auswahl: Das edle Designstück gibt es auch in Plastik zum Preis von 17 Euro. Die Aluminium-Version kostet dagegen 30 Euro.

 
x