Menü

Monatsrückblick CES, Top-TVs & Golden Globes: Die Highlights im Januar

Die Elektronikmesse CES setzte die Trends für das Jahr. Im heimischen Testlabor traf derweil ein 84-Zoll-TV von LG ein. Alle Neuheiten und Tests rund um TV, Heimkino und Entertainment im Monatsrückblick.
CES 2013 © Andreas Stumptner

An dieser Stelle fassen wir noch einmal die wichtigsten Neuheiten des Monats zum Thema Fernseher, Heimkino und Entertainment zusammen. Lesen Sie alles über Neuheiten, Tests und die neuesten Ratgeber.

Diesen Monat im Fokus: Die Trend-Messe CES in Las Vegas, Oscar-Nominierungen und Golden-Globe-Verleihung, die besten Fernseher und Heimkino-Projektoren und jede Menge Tipps rund um Vernetzung, Streaming und Video-on-Demand.

Highlight im Januar: CES 2013

Mehr lesen

Auf der CES in Las Vegas wurden die ersten Trends des Jahres in Sachen Unterhaltungselektronik vorgestellt. Ganz oben auf der Liste der TV-Trends stand 4K oder Ultra HD, also die vierfache Full-HD-Auflösung. Alle großen TV-Hersteller hatten entsprechende Geräte im Gepäck, mit Bildschirmdiagonalen von bis zu sagenhaften 110 Zoll. Wir konnten immerhin den 84-Zöller von LG bereits in unserem Testlabor begrüßen und genauestens unter die Lupe nehmen.

Video: Highlights der CES 2013

Highlights der CES 2013

CES 2013

Las Vegas wurde Anfang des Monats zum Mekka für Freunde der Unterhaltungselektronik. Auf der CES stellten die Hersteller ihre neuesten Produkte vor und setzten die Trends für das kommende Jahr.

Video: Highlights der CES 2013

Bildergalerie: Impressionen von der CES 2013

 
x