Menü

Messe-Rückblick Impressionen von der CES 2013

Riesige Fernseher mit Ultra HD, stylische Kopfhörer und Vernetzung in allen Lebenslagen: Die video-Redakteure konnten auf der CES in Las Vegas jede Menge Eindrücke sammeln und neue Trends kennenlernen.

CES 2013
vergrößern
© Andreas Stumptner

Alle großen TV-Hersteller waren mit ihren neuen Geräten auf der CES vertreten. Und es gab nicht nur einen "größten Fernseher der Welt" zu bestaunen. Doch neben den TV-Trends gab es in den Messe-Hallen noch viel mehr zu entdecken.

Mehr lesen

So erobert die vernetzte Welt nicht nur Fernseher, auch der Haushalt wird "smarter". Beispielsweise mit Waschmaschinen, die sich per Smartphone steuern lassen. Und auch das "Connected Car" war ein Trendthema der Messe. Natürlich gab es auch jede Menge HiFi zu sehen - zum Beispiel die neuen Polaroid-Kopfhörer.

Video: Die Highlights der CES 2013

Welche Eindrücke die Redakteure der video in den CES-Hallen sammeln konnten, sehen Sie in der Galerie.

CES 2013
vergrößern

Alles Ultra High Definition in Las Vegas: Alle großen TV-Marken von Toshiba bis Samsung warteten mit ihren ersten Modellen der neuen TV-Generation auf.

 
Anzeige
Anzeige
x