Menü

Mini-Kamera, Fahrrad-Boxen & Co. 10 praktische Gadgets für Multimedia-Fans

Mit dem Zeppelin-Lautsprecher zu Hause Musik genießen oder für unterwegs einen Bluetooth-Lautsprecher am Fahrradlenker montieren. Mit der Mini-Kamera jederzeit und überall - auch unter Wasser - Filme drehen oder mit dem Mini-Projektor eine spontane Präsentation an die Wand zaubern. Für Multimedia-Fans gibt es zahlreiche praktische Gadgets. Wir stellen zehn davon vor.

10 praktische Gadgets für Multimedia-Fans © WEKA Media Publishing GmbH

vergrößern

Mini-Beamer ShowWX+

Der Mini-Beamer ShowWX+ gehört zu jener Kategorie von Gadgets, mit der jeder iPhone-, iPod- oder iPad-Besitzer gern sein Apple-Gerät um eine coole Funktion bereichern würde. Er ist leicht, kaum größer als das Apple Smartphone selbst und zaubert dafür ein überraschend gutes Bild an quasi jede weiße Wand. Mit dem beigefügten Netzadapter einmal aufgeladen, einfach angesteckt an den proprietären Apple-Anschluss – schon kann‘s losgehen.

Ob Fotos, Videos oder schnelle Präsentationen im Konferenzraum des Geschäftspartners: Der MicroVision ShowWX+ holt mit seiner Auflösung von 848 x 480 Pixeln eine ganze Menge Bild im 16:9-Format aus der Apple-Quelle heraus. Dank seiner zahlreichen Anschlussvarianten lässt er sich aber auch an viele andere Videoquellen wie Notebooks anschließen. Die maximale Bildgröße liegt bei 2,5 Metern. Ergo: kleiner Beamer, ganz groß.

Den Mini-Beamer ShowWX+ gibt es für 300 Euro (UVP).

 
Anzeige
Anzeige
x